Produkt zum Begriff Sensibilisierung:
-
Wer wenn nicht wir [Blu-ray] | Zustand: Neu & original versiegelt
Wer wenn nicht wir [Blu-ray]
Preis: 38.95 € | Versand*: 4.95 € -
"Wir wissen nicht mehr, wer wir sind" (Stieger, Cyrill)
"Wir wissen nicht mehr, wer wir sind" , Der Balkan ist die Region in Europa mit den meisten ethnischen, konfessionellen und sprachlichen Minderheiten. Seien es die Torbeschen im Südwesten Mazedoniens, die zum Islam konvertierten Pomaken in Nordgriechenland oder die christlichen Aromunen - wie kaum ein anderer kennt sie Cyrill Stieger, langjähriger Korrespondent der Neuen Zürcher Zeitung. Er hat mit Nachkommen der Vlachen in Istrien gesprochen und sich mit Vertretern der Goranci im albanisch-mazedonischen Grenzgebiet unterhalten, und er fand auf seiner Reise durch Mittel- und Osteuropa eine faszinierende, aber vom Verschwinden bedrohte Welt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170821, Produktform: Leinen, Autoren: Stieger, Cyrill, Seitenzahl/Blattzahl: 285, Keyword: 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Balkan; Europa; Kulturgeschichte; Mitteleuropa; Osteuropa; Reise, Fachschema: Balkan~Europa / Mitteleuropa~Mitteleuropa~Zentraleuropa~Zwanzigstes Jahrhundert, Fachkategorie: Reportagen und journalistische Berichterstattung~Sozial- und Kulturgeschichte~Reiseberichte, Reiseliteratur~Politik und Staat, Region: Osteuropa~Mitteleuropa, Zeitraum: 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.)~20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Ethnische Minderheiten und multikulturelle Gesellschaft, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Zsolnay-Verlag, Verlag: Zsolnay-Verlag, Verlag: Zsolnay, Paul, Länge: 208, Breite: 128, Höhe: 30, Gewicht: 409, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1533251
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Die Deutschen. Wer wir sind. Wer wir sein wollen.
Die Deutschen. Wer wir sind. Wer wir sein wollen. , Über 30 Jahre nach dem Ende des Kalten Krieges und der deutschen Wiedervereinigung sind wir mit einem ganzen Bündel herausfordernder Entwicklungen und Krisen konfrontiert: Kriege in der Ukraine und im Nahen Osten, stark wachsende Zuwanderung, Inflation, eine für alle spürbar gewordene Klimakrise. Deutschland erlebt - wie die ganze Welt - einen Epochenumbruch. Vor diesem Hintergrund stellen sich wichtige Fragen neu: Wie definiert sich die »nationale Identität« Deutschlands heute? Wer sind »die Deutschen« - nach Jahrzehnten der Zuwanderung - überhaupt, was eint und was unterscheidet oder spaltet sie gar? Welche Werte leiten unsere Gesellschaft, welche Rolle spielen maßgebliche Institutionen? Welche Vorstellungen haben wir von einer guten Zukunft, für uns und für das Land? Mit Essays von Ronald Reng, Heinz Bude, Marlene Knobloch, Klaus Mertes, Andreas Voßkuhle, Serap Güler, Marina Henke, Verena Pausder und Michael Vassiliadis. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Aufkleber Gesundheitsgefahr Sensibilisierung der Atemwege A8 (52x74mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 4.49 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können wir die Sensibilisierung für Umweltschutz und Nachhaltigkeit in der Gesellschaft steigern?
1. Durch Aufklärungskampagnen in Schulen und Medien, um das Bewusstsein für Umweltprobleme zu schärfen. 2. Durch Förderung von umweltfreundlichen Verhaltensweisen und nachhaltigen Lebensstilen. 3. Durch politische Maßnahmen und Anreize, die umweltfreundliches Verhalten belohnen und umweltschädliches Verhalten bestrafen.
-
Wie können wir die Sensibilisierung für Umweltschutz und Nachhaltigkeit in unserer Gesellschaft erhöhen?
1. Bildungseinrichtungen sollten Umweltschutz und Nachhaltigkeit in ihre Lehrpläne integrieren. 2. Medien sollten vermehrt über Umweltthemen berichten und positive Beispiele aufzeigen. 3. Regierungen können Anreize schaffen, um umweltfreundliches Verhalten zu fördern.
-
Wie kann die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Umweltprobleme und Nachhaltigkeit verbessert werden? Wie können wir die Sensibilisierung für psychische Gesundheit in der Gesellschaft fördern?
Durch Aufklärungskampagnen, Bildungsprogramme und Medienberichterstattung können Umweltprobleme und Nachhaltigkeit stärker in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt werden. Auch das Einbeziehen von Prominenten und Influencern kann die Sensibilisierung erhöhen. Zudem ist es wichtig, konkrete Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen, um das Engagement der Menschen zu fördern. Um die Sensibilisierung für psychische Gesundheit zu fördern, ist es wichtig, das Stigma zu reduzieren und offener über psychische Erkrankungen zu sprechen. Schulungen für Lehrer, Arbeitgeber und medizinisches Personal können dazu beitragen, ein besseres Verständnis für psychische Gesundheit zu
-
Wie können wir die Sensibilisierung für Umweltthemen in der Gesellschaft erhöhen? Wie können wir die Sensibilisierung für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz verbessern?
1. Durch Aufklärungskampagnen, Bildungsprogramme und Medienberichterstattung können wir die Sensibilisierung für Umweltthemen in der Gesellschaft erhöhen. 2. Durch Schulungen, Workshops und offene Gespräche können wir die Sensibilisierung für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz verbessern. 3. Es ist wichtig, dass Unternehmen eine offene und unterstützende Unternehmenskultur schaffen, in der Mitarbeiter sich sicher fühlen, über ihre psychische Gesundheit zu sprechen.
Ähnliche Suchbegriffe für Sensibilisierung:
-
Martin, Nina: Lucid Truth - Was, wenn wir nicht erwachen?
Lucid Truth - Was, wenn wir nicht erwachen? , +++ LIMITIERTE ERSTAUFLAGE MIT NACHTLEUCHTFARBE AUF DEM COVER +++ Jetzt bestellen! Nur die limitierte Erstauflage ist mit Nachtleuchtfarbe auf dem Cover erhältlich. Nachdem bei einem Manöver der Traumunion das letzte goldene Tor und mit ihm große Teile Somnas zerstört wurden, gerät die Welt aus ihren Fugen. Die Albträume der Menschen nehmen zu, immer mehr protestieren auf den Straßen, und sogar die Gabe der Traumgänger scheint in Gefahr ... Im Zentrum dieses Machtkampfes müssen Ria und Selena ihre Seite wählen. Während Ria für die Propaganda der Traumunion eingespannt werden soll, fliegt Selena mit Freundin Mo nach Griechenland. In den Unterlagen ihres Vaters muss es einen Hinweis geben, was nun mit Somna geschehen wird. Und schon bald entspinnt sich ein Wettlauf mit der Zeit, denn plötzlich geschehen Dinge, die es eigentlich nur in Träumen gibt ... in Albträumen. Phantastisch, spannend und unfassbar real - Lucid Truth ist Band 2 der traumhaften Contemporary-Fantasy-Trilogie von Nina Martin , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Lucid Night - Was, wenn wir nicht träumen? (Martin, Nina)
Lucid Night - Was, wenn wir nicht träumen? , +++ LIMITIERTE ERSTAUFLAGE MIT NACHTLEUCHTFARBE AUF DEM COVER +++ Jetzt bestellen! Nur die limitierte Erstauflage ist mit Nachtleuchtfarbe auf dem Cover erhältlich. Zwei starke Heldinnen , ein angestaubtes System und eine Traumwelt in Gefahr: Mit Lucid Night erscheint Nina Martins atemberaubende Fantasy-Trilogie über die Macht der Träume. Voller Abenteuer , Romantik und Charaktere mit Identifikationspotential . Ein dicht erzähltes Highlight für Mädchen und Jungen ab 14 Jahren . Selena und Ria: die eine in Griechenland, die andere in Berlin. Zwei Mädchen, die sich nie getroffen haben, und die doch eine außergewöhnliche Gabe verbindet: Sie sind Traumgängerinnen. Sie können selbst nicht träumen, doch in die Träume anderer Menschen einsteigen und diese verändern. Etwas, das eigentlich nicht möglich sein kann. Denn diese Gabe ist nur Männern vorbehalten - zumindest, wenn man der mächtigen Traumunion Glauben schenkt. Als Yunus, der Vorzeigetraumgänger der Union, auf Rias Gabe aufmerksam wird, verändert sich alles. Plötzlich berichten alle Medien von der ersten Traumgängerin. Und schon bald finden sich Selena und Ria in einem Machtkampf wieder, der nicht nur über das Schicksal der Traumwelt Somna entscheiden wird, sondern über das der ganzen Welt ... Phantastisch, spannend und unfassbar real - Lucid Night ist der Auftakt der traumhaften Contemporary-Fantasy-Trilogie von Nina Martin , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230927, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Lucid-Reihe#1#, Autoren: Martin, Nina, Seitenzahl/Blattzahl: 496, Keyword: Action Abenteuer Romance Young Adult Jugendbücher; All Age Roman Contemporary Fantasy Romance; Anna Benning Vortex Dark Sigils Trilogie Reihe; Contemporary Fantasy Romance Thriller Romantic Deutsch; Jugendbücher Jugendbuch ab 14 vierzehn Jahre Jahren jährige; Kerstin Gier Vergiss mein nicht Edelstein Silber Trilogie Reihe; Luzides Träumen; Sarah J Maas Crescent City Throne of Glass Reihe; Selbstbewusste Mädchen, Fachschema: Fantasy / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Griechenland~Diskriminierung, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Zeitgenössische und Urban Fantasy~Childrenâs / Teenage fiction: Romance and love stories~Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung, Region: Berlin~Griechenland~Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 14 Jahre~empfohlenes Alter: ab 12 Jahre~für Frauen und/oder Mädchen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 14, Warengruppe: HC/Kinder-/Jugendromane u. -erzählungen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Fantasy Romance, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER KJB, Verlag: FISCHER KJB, Verlag: FISCHER KJB, Länge: 215, Breite: 140, Höhe: 46, Gewicht: 764, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, eBook EAN: 9783733605179, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Tucholsky, Kurt: Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut
Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut , Robert Stadlober nimmt uns auf eine Reise mit Texten von Kurt Tucholsky mit, die er präzise ausgewählt hat. Es geht um die Unmöglichkeiten des menschlichen Umgangs. In Liebesdingen wie in Dingen des Hasses, um die Sinnlosigkeit von Gewalt sowie die Hoffnungslosigkeit von Politik, die sich über Gewalt zu vermit¬teln sucht. Es geht um die Sehnsucht nach einer Art richtigem Leben und um den immerwährenden Kampf der Vielen um ein kleines Stück vom Ganzen. Ergänzt wird die Textauswahl um ein Vor- und ein Nachwort von Robert Stadlober. Zudem erscheint bei Staatsakt eine gleichnamige LP mit Tucholsky-Vertonungen Stadlobers. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Aufkleber Gesundheitsgefahr Sensibilisierung der Atemwege A2 (420x594mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 25.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können wir die Sensibilisierung für Umweltfragen in der Gesellschaft erhöhen, um nachhaltiges Handeln zu fördern? Wie können wir die Sensibilisierung für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen in unserer Gemeinschaft verbessern?
1. Durch Aufklärungskampagnen, Umweltbildungsprogramme und aktive Beteiligung an Umweltprojekten können wir das Bewusstsein für Umweltfragen in der Gesellschaft stärken. 2. Durch barrierefreie Zugänge, inklusive Veranstaltungen und Sensibilisierungskampagnen können wir das Verständnis für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen in unserer Gemeinschaft verbessern. 3. Durch den Austausch von Erfahrungen, die Förderung von Empathie und die Schaffung von inklusiven Strukturen können wir eine sensiblere und unterstützende Umgebung für Menschen mit Behinderungen schaffen.
-
Wie lange dauert eine Sensibilisierung?
Eine Sensibilisierung kann je nach Person und Thema unterschiedlich lange dauern. Es hängt davon ab, wie offen die Person für neue Informationen ist und wie stark sie bereits mit dem Thema vertraut ist. Manche Menschen können durch eine einzige Begegnung oder Erfahrung sensibilisiert werden, während andere mehr Zeit und wiederholte Interaktionen benötigen. Es ist wichtig, Geduld zu haben und den Prozess der Sensibilisierung zu respektieren, da er nicht über Nacht geschehen kann. Letztendlich ist es entscheidend, dass die Sensibilisierung nachhaltig ist und zu langfristigen Veränderungen im Denken und Handeln führt.
-
"Wie können wir die Sensibilisierung der Bevölkerung für Umweltprobleme und Nachhaltigkeit effektiv vorantreiben?" "Welche Maßnahmen und Methoden eignen sich am besten, um die Sensibilisierung für soziale Ungleichheit und Diskriminierung zu fördern?"
Durch Aufklärungskampagnen, Bildungsprogramme und öffentliche Veranstaltungen können wir die Sensibilisierung der Bevölkerung für Umweltprobleme und Nachhaltigkeit vorantreiben. Um die Sensibilisierung für soziale Ungleichheit und Diskriminierung zu fördern, sind Empathie-Trainings, interkulturelle Workshops und die Förderung von Diversität in Medien und Bildungseinrichtungen effektive Maßnahmen. Zusätzlich können Diskussionsforen, Podiumsdiskussionen und interaktive Workshops dazu beitragen, das Bewusstsein für soziale Ungleichheit und Diskriminierung zu schärfen und den Dialog darüber zu fördern.
-
Wie können wir die Sensibilisierung der Bevölkerung für Umweltthemen verbessern? Was sind effektive Methoden, um die Sensibilisierung für soziale Gerechtigkeit zu fördern?
1. Durch Aufklärungskampagnen in Schulen, Medien und der Öffentlichkeit. 2. Durch die Organisation von Veranstaltungen, Workshops und Diskussionen. 3. Durch das Einbeziehen von prominenten Persönlichkeiten und Influencern, um eine breitere Reichweite zu erzielen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.